„50 Jahre MSC Jarmen“ wird am morgigen Freitag und am kommenden Samstag und Sonntag groß gefeiert. Der MSC Jarmen hat für sein rundes Jubiläum ein großes Motoball-Turnier der Jugend und Senioren auf die Beine gestellt. Dabei werden der MSC Puma Kuppenheim, der 1. MBC 70/90 Halle, der MSC Kobra Malchin, ein Mixed-Team und natürlich die Gastgeber aus Jarmen sein. Am Freitag eröffnen die Jugendmannschaft aus Jarmen und Malchin das Turnier um 17.30 Uhr. Um 18.05 Uhr sind dann die „Großen“ der beiden Vereine dran. Anschließend spielt der Nachwuchs der Kobras gegen die Pumas. Die Senioren des MSC Kobra Malchin und des MSC Puma Kuppenheim treffen im Anschluss aufeinander. Ab 21 Uhr beginnt dann die große Feier mit zwei Live-Bands – Boogie Trop und In Rock we trust – und anschließender Disco.

    Das erste Spiel am Samstag steht um 11.40 Uhr mit der Jugendbegegnung zwischen Jarmen und Halle an. Die Partien dauern den ganzen Tag an. Letzte Begegnung wird um 19.15 Uhr das Aufeinandertreffen des MSC Jarmen und des MSC Puma Kuppenheim sein. Anschließend findet die Siegerehrung statt. Um 15.30 Uhr findet übrigens noch ein Freundschaftsspiel der Jugend des MSC Jarmen gegen die deutsche Jugendnationalmannschaft auf dem Programm. Den ganzen Tag über ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Darüber hinaus bietet der MSC Jarmen ein kurzweiliges Rahmenprogramm für Klein und Groß an. Ab 22 Uhr spielt dann noch die Band Bos Taurus. Den ganzen Tag über wird zudem ein Shuttle-Service vom Stadtzentrum zum Sportgelände angeboten.

    Am Sonntag klingt der Geburtstag dann ab 9 Uhr mit einem Frühschoppen sowie einer großen Oldtimershow aus. Ab 12 Uhr gibt es noch einen deftigen Mittagstisch für alle Gäste

    Leave a Reply