Werte Sportfreunde,

    wie ihr sicherlich bemerkt habt, versuchen unser Presse- berichterstatter Thomas Meiler mit seinen Artikeln, der

    „Paparazzi“ Ray Kunz mit seinen großartigen Fotos und ich, euch so gut wie möglich bis zum Beginn der Saison zu informieren!

    Das diese Artikel und Fotos sehr gut von euch angenommen werden sieht man an den Zahlen, dafür vielen Dank!
    Der von mir genannte voraussichtliche Beginn am 17.04.2020 ist auf keinen Fall zu halten, eher tendiert das ganze auf Anfang – Mitte Juni, aber dies ist und kann nur Spekulation sein.

    Sobald die Freigabe für einen Spielbetrieb vorliegt, werden den Vereinen noch ca. 2 Wochen zur Vorbereitung und Training gegeben und dann kann es losgehen!! Der Spielplan 2020 soll nach Möglichkeit nur in den Daten geändert werden und wird zu gegebener Zeit veröffentlicht.
    Ich denke euch geht es so wie ganz, ganz vielen Fans: endlich wieder den Geruch von Benzin und Oel in die Nase bekommen, den wunderbaren Sound von ca. 95db zu hören, den fairen Kampf um den Ball und grandiose Paraden der Torhüter sehen, da warten wir doch alle drauf, oder?
    Sobald der Spielbetrieb frei gegeben ist werdet ihr es erfahren.
    Jetzt wünscht der FA Motoball allen, trotz Corona und dessen Auswirkungen, ein wunderschönes und frohes Osterfest!!!

    Mit sportlichen Grüßen Heiner Siebracht Vorsitzender
    FA Motoball

    Leave a Reply