Die knapp 200 Zuschauer sahen am Samstagnachmittag in Kierspe einen verdienten 9:4-Erfolg für die MBV Budel bei der MSF Tornado Kierspe. Für Miel Looijmans im Trikot der Niederländer war der Erfolg ein schöner Abschluss seiner aktiven Motoball-Karriere. Der Goalgetter absolvierte in Kierspe sein letztes Spiel und steuerte vier Tore zum verdienten Sieg bei. Die weiteren Treffer für Budel erzielten Stan Looijmans (2), Nick Evers (2) und Sven Neijssen. Kierspe zeigte bei widrigen Platzverhältnisse eine gute Leistung. Zum Sieg reichte es am Ende aber nicht. Patrick Licht, Louis Heller, Eduard Birkheim und Cagatay Tagcu mit seinem ersten Saisontor erzielten die Treffer für die Hausherren. „Budel war sehr gut aufgestellt und kamen immer gefährlich über die Mitte. Da konnten wir nicht immer dagegenhalten“, so Tornado-Kapitän Louis Heller. „Wir können aber trotzdem sehr stolz auf die Saison sein, auch wenn es heute nicht gerreicht hat.“

    Leave a Reply