MSC Comet Durmersheim vs MSC Taifun Mörsch

Zusammenfassung

DMM Gruppe Süd 2017

Motoball-Stadion Durmersheim

(1. Spieltag)
6 - 3
Endergebnis
Game Statistics
0 Yellow cards 0
0 Red cards 0
Game Timeline
KO
Spieler
65'
FT

Zusammenfassung

Der erste Schritt ist vollbracht. Am vergangenen Sonntag setzte unsere Mannschaft das erste kleine Ausrufezeichen in der neuen Saison. Mit 6:3 konnte man gegen den Nachbarn aus Durmersheim auf fremder Platzanlage gewinnen.

Unsere Mannschaft, die mit Neuzugang Oliver Potthoff im Tor spielte, netzte bereits in der vierten Spielminute durch Manuel Fitterer ein, ehe Dennis Ring den Ausgleich per Freistoß erzielte. Noch im ersten Viertel war es erneut Manuel Fitterer, der nach einem schönen Kombinationsspiel mit Patrick Palach zur verdienten Führung einschob.

Das zweite Viertel startete wild. Nachdem wir eine Überzahlchance nicht nutzen konnten, machten es die Gastgeber umso besser und erzielten durch Norman Brunner den Ausgleich in der 32. Spielminute. Jedoch hatte der gut aufgelegte Manuel Fitterer die direkte Antwort. Nach einem schönen Solo schloss er trocken ins lange Eck ab. Den Schlusspunkt in der ersten Hälfte erzielte der Kapitän Patrick Palach in einer Überzahlsituation. Somit startete das dritte Viertel mit einem Stand von 4:2 aus unserer Sicht.

Nach ein paar zerfahrenen Minuten im dritten Viertel entschieden die Unparteiischen auf Elfmeter zu unseren Gunsten, doch Patrick Palach verschoss. Manuel Fitterer eroberte danach sofort den Ball und legte erneut quer auf unseren Kapitän. Dieser verwandelte Souverän mit einem gekonnten Lüpfer.

Im letzten Viertel traf Jonas Burger zum 3:5 Anschlusstreffer für den Comet. Ali Topkaya verwandelte dann einen erneuten Stafstoß zum verdienten Endstand von 3:6. Somit konnten wir durch eine gute Mannschaftsleistung den ersten Saisonsieg erarbeiten!

Am kommenden Wochenende empfangen wir im Erwin-Schöffel-Stadion den MBV Budel im ersten Heimspiel der Saison. Anpfiff am Samstag ist um 19:00 Uhr.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
26. März 2017 80' DMM Gruppe Süd 2017 1. Spieltag

Ground

Motoball-Stadion Durmersheim

Ergebnisse

ClubGoals
6
3

Mitarbeiter

Match Stats

Grüne Karten
0
0
Tore
0
0
Assists
0
0
Gelbe Karten
0
0
Rote Karten
0
0

Game Timeline

KO
Spieler
65'
FT