News

DMMJugendVorberichte

Spitzenspiel und Verfolgerduelle

Um 16 Uhr empfängt am Samstagnachmittag der 1. MBC 70/90 Halle den MSC Kobra Malchin. Nach der empfindlichen Niederlage in Pattensen am vergangenen Spieltag sind die Saalestädter auf Wiedergutmachungstour. „Die Enttäuschung war mehr als groß nach dem Spiel in Pattensen und der Stachel sitzt tief“, meinte darum auch Halles Marc Wochatz. Gegen Kobra Malchin müssen…

DMMJugendSpielberichte

Hohe Siege, umkämpfte Partien

Eine klare Angelegenheit war die Partie zwischen dem MSC Taifun Mörsch und dem MSC Comet Durmersheim. Am Freitagabend gab es einen klaren Sieg des Rekordmeisters. Der MSF Tornado Kierspe zeigte bei der Niederlage gegen den Tabellenführer aus Seelze Kmümpferherz. Einen verdienten Sieg fuhr der MSC Jarmen gegen den MBC Kierspe ein. Am Ende klar gewann…

ADAC PokalMotoball Deutschland

Halbfinale ausgelost

Am heutigen Samstag wurden die Paarungen der Halbfinalspiele im ADAC Motoball-Pokal beim ADAC Nordbaden ausgelost. Es kommt zu folgenden Partien: MBV Budel – MSC Taifun MörschMSC Comet Durmersheim – MSC Puma Kuppenheim Die Hinspiele finden am am 9./10. Juli statt. Zu den Rückspielen kommt es am 23./24. Juli. Das Finale um den ADAC Motoball-Pokal 2022…

DMMSpielberichte

Taifun fegt Comet vom Platz

Eine klare Angelegenheit war die Partie zwischen dem MSC Taifun Mörsch und dem MSC Comet Durmersheim. Am Freitagabend gab es einen klaren Sieg des Rekordmeisters. Mit 10:1 siegte am Freitabend der MSC Taifun Mörsch gegen den MSC Comet Durmersheim und festigte damit zunächst die Tabellenführung in der Südstaffel. Beim Sturm und Regen fanden sich trotzdem…

ADAC PokalMotoball Deutschland

Pokalauslosung

Die Halbfinalspiele im ADAC Motoball-Pokal werden am kommenden Samstag, 25. Juni, um 12 Uhr beim ADAC Nordbaden ausgelost. Wer live dabei sein will, kann die Auslosung auf dem Youtube-Kanal des ADAC Nordbaden – ADAC Nordbaden e.V. – YouTube – mitverfolgen.

DMMJugendVorberichte

Volles Programm am 9. Spieltag

Nach dem Pokal-Spielen am vergangenen Samstag steht am kommenden Wochenende der 9. Spieltag in der Motoball-Bundesliga an. Am Freitag empfängt der MSC Taifun Mörsch den MSC Comet Durmersheim. Der MSF Tornado Kierspe empfängt am Samstag den 1. MSC Seelze. Zudem spielen noch der MSC Ubstadt-Weiher die MBV Budel und der MSC Jarmen gegen den MBC…

ADAC PokalDMMSpielberichte

Favoriten machen im Pokal alles klar

m ADAC Motoball-Pokal ist im Halbfinale der Süden unter sich. Die MBV Budel, der MSC Taifun Mörsch und der MSC Puma Kuppenheim gewannen die Rückspiele am Samstag souverän. Der MSC Comet Durmersheim stand dank eines Freiloses schon vorher als erster Halbfinalist fest. In der Nordstaffel der Bundesliga gewann am Samstag der MSF Tornado Kierspe sein…

ADAC PokalDMMVorberichte

Wer zieht ins Pokalhalbfinale ein?

Der MSC Comet Durmersheim steht aufgrund eines Freiloses schon im Halbfinale des ADAC Motoball-Pokals, nun werden am kommenden Samstag die weiteren drei Halbfinalisten gesucht. Budel und Kuppenheim haben sich nach den Hinspielseigen in Kierspe beziehungsweise Jarmen gute Ausgangspositionen geschaffen. Spannend wird es in Mörsch im Spiel zwischen dem Taifun und Seelze. Das Hinspiel endete Unentschieden….

DMMJugendSpielberichte

Verdiente Auswärtssiege am Samstag – verdiente Heimsiege am Sonntag

In den Samstagspartien sahen die Zuschauer jeweils drei Auswärtssiege. Halle setzte sich in Kierspe durch und Malsch verlor zuhause klar gegen Ubstadt-Weiher. Am frühen Samstagabend setzte der MSC Taifun Mörsch bei der MBV Budel durch. Am Sonntagnachmittag gewannen dann Seelze gegen Jarmen und Durmersehim gegen Philippsburg jeweils klar ihre Heimspiele. „Ich bin enttäuscht vom Spiel…

DMMJugendSpielberichte

Verdiente Auswärtssiege am Samstag

In den Samstagspartien sahen die Zuschauer jeweils drei Auswärtssiege. Halle setzte sich in Kierspe durch und Malsch verlor zuhause klar gegen Ubstadt-Weiher. Am frühen Samstagabend setzte der MSC Taifun Mörsch bei der MBV Budel durch. „Ich bin enttäuscht vom Spiel und vom Ergebnis“, meinte ein geknickter Sportleiter Carsten Lembcke nach der klaren 2:8-Niederlage seines MBC…