News

DMMSpielberichte

Süden setzt sich in Play-Offs durch – Kierspe und Budel spielen um Platz 9

Mit jeweils klaren Siegen konnten sich am Samstag die drei Südligisten für das Halbfinale qualifizieren. Taifun Mörsch siegte mit 8:1 gegen Seelze, der MSC Puma Kuppenheim setzte sich mit 11:0 gegen Jarmen durch und der MSC Comet Durmersheim gewann souverän in Halle. Am Samstag gewann der MSC Ubstadt-Weiher seine Auswärtspartie in Pattensen klar mit 9:1….

DMMSpielberichte

Aktuelle Ergebnisse

Play-Offs: 1.MBC 70/90 Halle – MSC Comet Durmersheim 5:9MSC Taifun Mörsch – 1.MSC Seelze 8:1MSC Puma Kuppenheim – MSC Jarmen 11:0MSC Pattensen – MSC Ubstadt-Weiher 1:9 Platzierungsspiele: MBV Budel – MSC Kobra Malchin 21:3MSC Malsch – MBC Kierspe 3:4

DMMVorberichte

Wer zieht ins Play-Off-Halbfinale ein und wer ins Platzierungsrundenendspiel?

Der Süden hat in den Play-Offs vorgelegt. Alle Südligisten konnten ihre Viertelfinalhinspiele gewinnen und sich damit sehr gute Ausgangspositionen für die Rückspiele am kommenden Wochenende erarbeiten. In der Platzierungsrunde hat Budel nach dem klaren Auswärtssieg das Finale so gut wie erreicht. Kierspe konnte sich im Hinspiel gegen Malsch eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel erkämpfen….

DMMSpielberichte

Der Süden legt vor

Mit drei klaren Erfolgen und einem Arbeitssieg konnten die vier Südligisten in den Viertelfinalhinspielen der Play-Pffs vorlegen. In der Platzeriungsrunde machten der MBC Kierspe und die MBV Budel große Schritte in Richtung Finale Als Arbeitssieg hakte der MSC Taifun Mörsch am Samstagnachmittag seine Auswärtspartie beim 1. MSC Seelze ab. Mit 6:4 gewann der Rekordmeister vor…

DMM

Aktuelle Ergebnisse

Play-Off-Viertelfinale: 1.MSC Seelze – MSC Taifun Mörsch 4:6MSC Ubstadt-Weiher – MSC Pattensen 17:2MSC Jarmen – MSC Puma Kuppenheim 2:14MSC Comet Durmersheim – 1.MBC 70/90 Halle 11:3 Platzierungsrunde-Halbfinale: MSC Kobra Malchin – MBV Budel 0:9MBC Kierspe – MSC Malsch 7:2

DMMVorberichte

Die heiße Phase beginnt

Am kommenden Wochenende starten in den Play-Offs die Viertelfinalhinspiele. Auch die Platzierungsrunde beginnt mit den beiden Halbfinalpartien. Die heiße Phase im Rennen um die deutsche Motoball-Meisterschaft beginnt und am Ende steht der neue deutsche Meister. Den Auftakt machen am Samstagnachmittag der 1. MSC Seelze und der MSC Taifun Mörsch. Weiter treffen der MSC Comet Durmersheim…

DMMSpielberichte

Comet löst Play-Off-Ticket

Mit einem hat erkämpften 8:5-Sieg gegen die MBV Budel konnte der MSC Comet Durmersheim am Sonntagnachmittag doch noch das Play-Off-Ticket lösen. Nach der Hinspielniederlage musste der Altmeister sein Heimspiel gegen die Niederländer gewinnen. Im ersten Viertel brachten Michael Jockers und Kevin Tritsch (2) die Hausherren vor den rund 150 Zuschauern mit 3:0 in Führung. Budel…

JugendSpielberichte

Jugend beendet die Vorrunde

Am letzten Jugendspieltag um die deutsche Nachwuchsmotoball-Meisterschaft sahen die Zuschauer spannende Spiel. Den größten Zuschauerzuspruch hatten die Nachwuchsspieler in Kuppenheim. Bis zu 200 Fans sahen die Spiele im Rahmen der Puma Hock. Am Ende waren die Jugendspieler von Gastgeber MSC Puma Kuppenheim die zweifachen Sieger. Zunächst setzten sie sich mit 12:0 gegen den MSC Philippsburg…

DMMVorberichte

Wer holt sich den letzten Play-Off-Platz?

Am kommenden Sonntag fällt die letzte Entscheidung in der Gruppenphase der Motoball-Bundesliga. Der MSC Comet Durmersheim und die MBV Budel kämpfen um den zweiten Platz in der Gruppe Süd 1. Derzeit liegen die Niederländer nach dem Hinspielsieg gegen Durmersheim mit drei Punkten auf dem zweiten Rang. Der MSC Comet blieb bislang punktlos, hat aber im…

SonstigesVorberichte

Viel los bei Puma Hock

Der MSC Puma Kuppenheim veranstaltet am kommenden Wochenende seine traditionelle Puma-Hock auf dem Vereinsgelände an der Eichetstraße. Los geht es am Samstag ab 11 Uhr mit den Spielen des dmsj-Jugendturnier. Das ist das letzte Vorrundenturnier des Motoball-Nachwuchs. Gegen 16 Uhr wird der offizielle Festbetrieb eingeläutet. Um 18 Uhr können sich dann die Motoball-Fans auf einen…